17. Juni 2014

Hallo :)


Hallo,

ich habe mich nun auch mal für einen Blog entschieden und um ehrlich zu sein, bin ich ein totaler Neuling hier auf dem Gebiet! Aber ich hoffe dass ich mich bald hier auskennen werde und dann geht's los mit den Blogposts :)
Ihr könnt euch auf Posts zum Thema Beauty, Fashion und Lifestyle freuen! Und wenn ich mal eine DIY Idee habe, wird sie euch auf keinen Fall vorenthalten :)
Wünsch euch einen tollen Abend,

xoxo V

PS.: Falls es schon Anregungen und Kritik zum Design, etc. geben sollte, immer her damit :)

3 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Start.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlich willkommen und einen guten Start :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    P.S.: Bei mir gibt es aktuell Kette von Dare2Style zu gewinnen!

    AntwortenLöschen