18. Juni 2014

Drogerie-Haul #1

Hii :),

vor ein paar Tagen hab ich mich mal wieder (wie so oft) zu dm begeben. Eigentlich gibt es ja zwei Gründe weshalb man dorthin geht: Entweder man hat Langeweile oder wurde von irgendwem angefixt zu etwas das man gar nicht braucht; oder aber man braucht wirklich neue Sachen, da alles schon wieder aufgebraucht ist. Dieses Mal brauchte ich sogar wirklich was, nur blöd dass ich die meisten Sachen vergessen habe und stattdessen wieder anderes Zeug gekauft habe, das ich eigentlich nicht brauche :D Andererseits auch eine gute Ausrede, bald mal wieder hinzugehen :)
Aber seht selbst:
Meine Ausbeute :)
Beginnen wir mit den Sachen, die ich brauchte:

  • Dove go fresh Deo - Grapefruit & Zitronengras - Duft: Ich finde die neuen compressed Deos von Dove total toll! Jetzt braucht man sich nicht mehr diese überteuerten Mini-Größen für die Handtasche kaufen, sondern kann die "Normalgröße" mitnehmen! Der Duft ist auch schön frisch und hält noch bis zum nächsten Tag. Preis: 1,85€
  • Catrice All Matt Plus Puder - 015 Natural Beige: Ist ja der Nachfolger, der eckigen Skin Finish Puder, welches ich bis vor kurzem noch benutzt habe. Für mich gibt es (zum Glück) keinen Unterschied zum Vorgänger :) Mattiert und gleicht den Teint aus - perfekt! Preis: 3,49€
Jetzt noch die Übeltäter:
  • Alverde Rose Tinted Highlighter: Erinnert mich bis jetzt sehr stark an den Benefit High Beam und könnte vielleicht ein Dupe dazu sein. Muss mich da noch ein bisschen durchtesten, aber falls es so ist, wird es dazu einen Blogpost geben! Ansonsten finde ich ihn bis jetzt wunderschön :) Preis: 2,95€
  • p2 Volume Gloss Nagellack - 010 little princess: Ich habe lange so eine Farbe gesucht, ein wunderschönes helles Rosa. Hab ihn bis jetzt noch nicht aufgetragen, aber habe bisher immer gute Erfahrungen mit den Volume Gloss Lacken gemacht :) Preis: 1,95€
So das wars auch schon mit meinem Haul, ich hoffe es war das ein oder andere Produkt dabei, das euch interessiert. Falls ihr Fragen zu einem Produkt habt oder gerne eine ausführliche Review wollt, lasst es mich wissen! :)

xoxo V

6 Kommentare:

  1. Das Deo hatte ich auch mal, das riecht sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BerryLove :)

    ich liebe das Deo auch, einfach so schön frisch. Ich würde deinem Blog gerne folgen, es gibt allerdings keinen Button zum Folgen?! :)

    LG, Anna-Lena
    youlook2cute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, da muss ich gleich noch mal schauen :) kenn mich noch nicht so ganz aus, aber werde das gleich mal beheben :D

      Löschen
  3. Vor dem Nagellack stand ich auch heute, habe mich dann aber für eine andere Farbe entschieden :D
    Ich bin gespannt, was in Zukunft auf deinem Blog noch so passieren wird :)
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße,
    Alicia
    breathe-in-the-ocean.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einfach SO viele schöne Farben da :D
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen