19. Juni 2014

Nailspiration

Hello,

nachdem ich heute ganz schön lange an meinem Blog-Design rumgebastelt habe und jetzt ziemlich zufrieden bin, wollte ich noch eine Nagelinspiration mit euch teilen. Das ganze ist keine große Sache, aber ich selber lasse mich gerne von solchen kleinen einfachen Posts und Dingen inspirieren, also hoffe ich, dass es euch trotzdem gefällt. :)
Die Inspiration
Zur Zeit finde ich es einfach total schön auf dem Ringfinger einen Akzent zu setzen. Vor allem macht nicht nur eine andere Farbe den Unterschied, sondern auch das Finish! Ich habe zu einem eleganten Gloss Finish ein raues Sand Finish kombiniert und es gefällt mir einfach total gut! :)
Hier die verwendeten Lacke - Manhattan diente als Base
Vor allem die p2 Sand Style Lacke lassen sich zu vielen anderen Farben kombinieren, da sie in so ziemlich allen Grundtönen erhältlich sind. Auf jeden Fall werde ich mir da noch ein paar holen. 
Vielleicht hat euch diese kleine Inspiration gefallen und falls ihr selber schon auf diese Idee gekommen seid, dann seht diesen Post als Nail of the Day :)

Ich habe das ganze einfach mal Nailspiration getauft, vielleicht bleibt es bei dem Namen :D

Habt einen schönen Tag/Abend,

xoxo V


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen