24. August 2014

Skincare Beauty Haul :)

Hallo,

ich war mal wieder in der Drogerie einkaufen und habe hauptsächlich bei den Gesichtspflege Produkten ein bisschen zugeschlagen. Eigentlich hatte ich beschlossen meine Haut nicht mehr mit Cremes und allem möglichen voll zu schmieren, um sie nicht zu überpflegen. Aber mich hat das Pflegefieber wieder ein bisschen gepackt, auch wenn ich mit den wenigen Produkten die ich aktuell verwende definitiv nicht zu viel mache. Hättet ihr Interesse an einer Gesichtspflege Routine?
Hier die geshoppten Produkte:


Natürlich wie immer mein heiliger Gral, was das Abschminken betrifft. Die Balea 3 in 1 Reinigungstücher für normale & Mischhaut. Sie sind richtig schön nass und entfernen auch wasserfestes Makeup ziemlich gut. Außerdem sind es die einzige Abschminktücher aus der Drogerie, die nicht in meinen Augen brennen oder einen Ölfilm auf der Haut hinterlassen. Für den Preis von 1,25€ absolut top!

Aus der selben Reihe habe ich mir noch die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme geholt. Mir war es wichtig, dass meine Tagescreme nicht fettet, da sich die Creme sonst zu stark in den Poren absetzt und Hautunreinheiten verursacht. Ich hoffe das klappt mit dieser hier. Preis: 1,95€

Über Teebaumöl habe ich so viel Gutes gehört und gelesen, dass ich es jetzt mal testen muss. Eigentlich soll das Produkt zum Beispiel im Gesichtswasser verdünnt auf die Haut aufgetragen werden, um Hautunreinheiten vorzubeugen. Allerdings riecht das Zeug nicht gerade angenehm, weshalb ich überlege es unverdünnt auf Pickel aufzutragen (obwohl man das eigentlich nicht tun soll!). Oder ich beiße mich ein Mal pro Woche durch und mache ein Gesichtsdampfbad damit.. Mal sehen :) Preis: 1,95€

Nach einem halben Jahr Überlegungen habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen dem Tangle Teezer mal eine Chance zu geben. Ich wurde einfach von zu vielen Personen angefixt. 14,95€ finde ich schon happig für ein Stück Plastik, das meine Haare entwirren soll. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, aber der Langzeittest wird zeigen, ob sich das Geld wirklich gelohnt hat.

Heilerde ist gerade total im Trend habe ich das Gefühl. Entweder nehmen die Leute davon Kapseln, Pulver oder machen Masken. Ich habe mich für die Maske entschieden, da ich so den schnellsten Effekt sehen werde (hoffe ich zumindest). Bullrich's Heilerde Paste für 3,95. Ich habe sie schon ausprobiert und muss sagen, dass sie zwar anfangs total auf meinem Gesicht brennt, das Ergebnis danach aber echt klasse ist! Die Haut fühlt sich definitiv weicher und gereinigt an. Ich bin gespannt :)

Das waren sie, meine Einkäufe. Ich bin richtig gespannt alles ausgiebig zu testen und euch dann zu berichten! Bis dann,

xoxo V

3 Kommentare:

  1. Du kannst natürlich die Produkte verwenden die du dir gekauft hast, aber wenn du deine haut nicht mehr überpflegen willst, dann benutze doch nicht alles jeden tag, ich verwende auch nur ab ein peeling oder ein waschgel!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog ! :)
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also falls du das Biodermazeugs noch nicht gekauft hast...ich glaub ich würde es nicht empfehlen, schon gar nicht zu dem deutschen Preis. Es ist echt gut und so, aber ich versteh den Hype nicht ganz. :D Find es zu teuer.

    AntwortenLöschen