19. August 2014

Ich suche eine Tasche - Hilfe!

HI!

Ja, Frauen und Handtaschen.. das ist glaube ich fast so schlimm wie Frauen mit ihren Schuhen. Entweder ist die Tasche zu groß, zu klein, hat zu wenig Fächer, die Henkel schauen total instabil aus oder sie ist perfekt aber einfach viel zu teuer.
So oder zumindest so ähnlich geht es mir gerade. Ich brauche eine neue Tasche, aber finde einfach keine die meinen Kriterien entspricht. Mittlerweile habe ich schon in einigen Onlineshops gestöbert und auch in unendlich vielen Läden geguckt, das passende war noch nicht dabei.
Kurzum: Ich brauche Hilfe und wer eignet sich denn besser als ihr? Genau, niemand :D Deswegen meine Frage an euch: Wo gibt es schöne Taschen zu kaufen? Maximal möchte ich 40€ ausgeben, weil sie dann doch nur für die Schule sein soll. Ob online oder im Geschäft ist mir eigentlich egal, beides ist mir recht.

Ich hoffe sehr, dass ihr den ein oder anderen Tipp für mich habt!

xoxo V


3 Kommentare:

  1. Ok, mit dem 40€ Budget ist die Tasche jetzt nicht gerade geeignet, ich habe seit einem Dreiviertel Jahr meine Longchamp Tasche in schwarz, sie kostet allerdings 60€ & wenn du sie für die Schule verwenden möchtest, dann würde ich dir die größere Ausgabe der Tasche empfehlen & die kostet ja soweit ich weiß 80 oder 90€, ich hoffe ich konnte dir helfen^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Longchamp Taschen liebäugle ich auch schon eine ganze Weile, aber 90€ sind mir dann für die Schule doch zu viel :D Aber vielleicht hole ich mir so mal eine :) Danke!

      Löschen
  2. Schaue doch bei Zalando oder bei H&M gibt es große Taschen für wenig Geld. Nur musst du in Kauf nehmen, dass sie schneller "kaputt" gehen
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen