26. Juni 2014

15 Beauty-Facts about me

Hi! :)

Letztens habe ich darüber nachgedacht Fakten über mich zu posten, aber irgendwie hat mir da das gewisse Etwas gefehlt. Deshalb hab ich das Ganze in 15 Beauty Fakten umgewandelt und die könnt ihr hier lesen:

#1 Ich benutze keine Foundation. Einfach, weil mir das Gefühl auf der Haut nicht gefällt und weil ich ein bisschen zu faul dafür bin :D

#2 Immer wenn das Make-up etwas aufwendiger werden soll, höre ich Musik dazu. Irgendwie inspiriert mich das. Aber ich muss meistens aufpassen, mich weiterhin aufs Schminken zu konzentrieren :D

#3 Ich schaffe es einfach nicht, ein Mal in der Woche eine Kur für meine Haare zu benutzen... Ich verplane das immer wieder und bewundere alle Menschen, die das konsequent durchziehen!

#4 Lidschatten finde ich toll. Vor allem braune. Auch wenn ich eine ähnliche Farbe schon habe, kaufe ich sie mir alle :D

#5 Ich hasse Haarspray. Vielleicht bin ich auch nur zu doof es zu benutzen, aber jedes Mal habe ich es danach in den Augen und dem Mund! Und die Frisur hält trotzdem nicht :(

#6 Ich sag nur Duschgel-Junkie.


#7 Glitzer trage ich nur auf dem Auge und im Highlighter, ansonsten ist das Motto bei mir: GO MATT!

#8 Stundenlang könnte ich mich mit der Schmink-Aufbewahrung anderer Menschen beschäftigen! Einfach toll, was manche sich so bauen :D

#9 So gerne würde ich einen wunderbaren Base Coat für die Nägel finden, aber das wird glaube ich schwieriger als ich zu Beginn dachte.

#10 Eyeliner. Damit er nicht krumm und schief wird, muss ich bestimmt 5 Minuten investieren und das ist es mir bestimmt nicht wert! Also zu diesem Thema braucht ihr euch von mir keine Tipps erhoffen :D

#11 Ich habe meine Haare früher jeden Tag geglättet, heute nur noch max. jeden zweiten

#12 Ich könnte STUNDEN im dm verbringen.

#13 Seit 4 Monaten gehe ich jedes Mal, wenn ich in der Nähe eines Douglas bin, rein und möchte mir das Baptiste Trockenshampoo kaufen. Aber es ist wirklich immer ausverkauft. Wahrscheinlich bestell ich es jetzt im Internet :D

#14 Ich sollte meine Pinsel öfter waschen.

#15 Ich LIEBE Augencremes :D

Das waren meine 15 Beauty Fakten. Ich hoffe es war ein bisschen unterhaltsam und wünsche euch noch einen tollen Tag oder Abend! :)

xoxo V

1 Kommentar:

  1. Süße Fakten♥
    Haarspray landet bei mir irgendwie auch immer im Auge XDXD

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen