27. Juni 2014

Musik für Zwischendurch :)

Hi!

Eigentlich wollte ich heute meinen kleinen aber feinen Primark Haul mit euch teilen, aber jetzt ist das gute Licht leider schon weg. Deswegen könnt ihr euch morgen auf den Haul freuen! :)
Durch Zufall bin ich gestern auf dieses Lied gestoßen und muss es seit dem pausenlos anhören. Es hat was von Sommer und animiert mich zum aufräumen, oder irgendwas anderes aktives zu tun (und das ist echt schwer bei mir :D ).
Auf jeden Fall kommt das dazu zu meiner Sommer-Musik! Vielleicht habt ihr Lust euch diese Liste hier mal anzuschauen :)



Leider ist das nur ein Remix, aber das Original ist leider nicht verfügbar :(
Ist aber fast gleich :)

Hört einfach mal rein,
einen tollen (produktiven) Abend wünsch ich euch!

xoxo V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen