28. Juni 2014

Mini Primark Haul :)

Hallo ihr Lieben,

vor circa zwei Wochen war ich bei Primark in Essen. Eigentlich hatte ich vor gaaanz viele Teile zu finden und auch zu kaufen, aber irgendwie hab ich anscheinend keine Primark Maße :D Ein paar Teile habe ich dann doch gefunden und die möchte ich euch gerne zeigen, weil ich sie alle sehr sehr liebe!


Mein erstes Teil sind diese wunderschönen Highwaisted Shorts. Ich hab sie schon bei anderen Hauls gesehen und mich deshalb gleich danach umgesehen. Dieser destroyed Look gefällt mir total gut! Sitzen tut sie auch toll, außer das sie vielleicht ein klitzekleines bisschen zu kurz ist, aber da kann ich drüber hinwegschauen :D. Gekostet hat sie übrigens nur 13€! Für Primark schon fast teuer, für mich absolut in Ordnung :)

Das nächste Teil habe ich eigentlich nur mit in die Umkleidekabine genommen, weil ich eine langärmlige Bluse anprobieren wollte. Die Erwartungen an sie waren dementsprechend nicht sehr hoch. Aber als ich sie dann endlich anhatte war ich mehr als begeistert!


Irgendwie steht sie mir so richtig gut und schaut auch noch hochwertig aus. Vor allem finde ich den Kontrast zu meinen mittelblonden Haaren toll. Hach ja, dafür habe ich gerne 13€ gezahlt :)

Jetzt habe ich noch zwei unspektakuläre Sachen gekauft, Gammelshorts und einfache Sneakers.


Ich habe eine Obsession mit grauen Gammelshorts. Deswegen habe ich mir jetzt noch eine gekauft, aber diesmal wenigstens mit Neonpink :D Sie sind super süß, nur leider ein bisschen durchsichtig, also nur was für zuhause. Bei 3€ kann man ja nichts sagen.


Last but not least: Schuhe! Primark Sneaker (heißt es Sneaker oder Sneakers?) sind sowas von bequem und günstig. Egal woher ich Sneaker kaufe, nach einer Saison sind sie sowieso durchgelatscht. Ob sie nun 30€ oder 3€ kosten ist dabei egal. Also habe ich da auch noch ein blaues Paar mitgehen lassen. Nicht wundern dass sie so eingestaubt aussehen, hatte sie in den letzten Tagen schon oft an :)

Es grenzt an ein Wunder, dass es nur bei diesen Sachen geblieben ist. Schließlich gibt es bei mir in der Nähe keinen Primark. Wenn ich auch noch bei den Accessoires geschaut hätte, wäre es definitiv mehr geworden. Das hole ich dann einfach im Sommer in London nach :)
Ich hoffe die Sachen haben euch gefallen,

xoxo V

4 Kommentare:

  1. ein schöner haul
    vorallem die shorts sind genial

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts und die Bluse gefallen mir am besten♥♥♥
    Kann ich mir auch gut zusammen vorstellen*-*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Habe vor einigen Wochen auch ordentlich bei Primark zugeschlagen! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen