2. Juli 2014

Aufgebraucht #1

Hi Leute,

Auch die nächste Klausur habe ich heute endlich überstanden! Jetzt steht nur noch eine weitere bevor und dann habe ich dieses vorletzte Schuljahr geschafft. Die letzten vier Tage war ich deshalb leider nicht so aktiv, aber ich melde mich mit einem Aufgebraucht-Post zurück! In letzter Zeit war ich nämlich richtig fleißig (im Zuge meiner Sparmaßnahme) alles mögliche aufzubrauchen. Und die Produkte zeige ich euch hier:

Catrice Skin Finish Compact Powder (7):
Dieses Puder kaufe ich mir seit 2 Jahren regelmäßig nach und liebe es einfach. Es verfeinert das Hautbild leicht und mattiert. Ich glaube, dass ich es schon ewig nachkaufe, spricht für sich :)

L'oréal Elvital Anti-Haarbruch Shampoo (2):
Ich kann gar nicht mehr genau sagen, warum ich dieses Shampoo gekauft habe. Ich glaube weil es Reparatur, Aufbau und Glanz verspricht. Für mich hat das leider gar nicht funktioniert. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass meine Kopfhaut schneller gefettet hat. Wird nicht nachgekauft.

Balea Duschgel Exotic Shower (LE) (8):
Hat mich von der Verpackung und dem Geruch sehr an die Rituals Duschgels erinnert. Der Geruch war himmlisch, hat aber leider nicht sehr lange auf der Haut gehalten. Zur Pflegewirkung kann ich nichts negatives oder positives sagen. Es tut was es tun soll und riecht dabei noch gut :) Vielleicht gibt’s da bei mir im dm noch welche, dann kaufe ich mir da noch eins :)

Balea Reinigungstücher (5):
Kaufe ich mir regelmäßig seit circa einem dreiviertel Jahr nach. Sie entfernen Mascara und Make-up perfekt! Da sie mit ziemlich viel Feuchtigkeit getränkt sind, wirken sie auch gar nicht austrocknend und meine Haut verträgt sie super.

Garnier Fructis Shampoo & Spülung (1):
Ich habe genau das Problem, das auf der Verpackung beschrieben wird: Relativ schnell fettender Ansatz und trockene Spitzen. Da ich ja schon sehr lange nach meinem Shampoo suche, hatte ich sooo viel Hoffnung in dieses Produkt gesteckt! Das Shampoo hatte auf meine Haare keinen besonderen Effekt. Die Spülung werde ich mir wegen der tollen Pflegewirkung wahrscheinlich nachkaufen. Der Geruch von beiden ist sehr schön frisch :)

Balea Brazil Mango Dusche (LE) (3):
Ein typisches Balea Duschgel. Es riecht himmlisch gut nach Mango und säubert meine Haut :D

Bebe Young Care après shave body lotion (4):
Die habe ich schon sehr sehr lange versucht aufzubrauchen, aber sie war so ergiebig, dass es ewig gedauert hat. Eigentlich ein Vorteil, aber in diesem Fall kam die Ergiebigkeit von der (für meinen Geschmack) zu flüssigen Konsistenz. Besonders reichhaltig fand ich die Lotion auch nicht. Ich werde mal nach einer neuen Body Lotion Ausschau halten :)

Manhattan 2 in 1 Conealer&Fixing Powder (6):
Dieses Produkt besitze ich noch aus meinen Make-up Anfängen. Damals habe ich es täglich benutzt und war auch total zufrieden damit. Irgendwann war es dann fast leer und ich habe mir was neues zugelegt. Der Concealer hat dann in meiner Make-up Schublade vor sich hinvegetiert. Beim Ausmisten habe ich ihn wieder gefunden und ihn (da er alt und fast leer ist) in meine Aufgebraucht Tüte geschmissen. Wie gesagt, damals fand ich ihn toll, aber wenn ich heute nochmal drüber nachdenke, was er so gemacht hat, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass er eine geringe Deckkraft hat und leider auch in Poren und Fältchen kriecht. Schade eigentlich, denn die Verpackung finde ich toll!


Das waren meine aufgebrauchten Produkte. Ich hoffe euch hat die ein oder andere kurze Review interessiert oder vielleicht sogar weiter geholfen!

xoxo V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen