6. Juli 2014

Nailspiration #2 - Ein Herbstton im Sommer?

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen Nagellack, den ich euch gerne vorstellen möchte.
Da ist das Schätzchen :)


Es handelt sich um essie - bahama mama. Ich kann mir vorstellen, dass viele diesen Lack eher im Herbst oder Winter tragen würden, da er einen ziemlich beerigen Unterton hat. Normalerweise bin ich auch so jemand, der seinen Nagellack passend zur Jahreszeit auswählt, aber diesmal war das anders. Eine ganz liebe Freundin hat mir nämlich erst vor kurzem diesen Lack geschenkt und weil ich die Farbe so toll fand, musste ich ihn auch gleich lackieren. 

Aufgetragen in einer Schicht
Mittlerweile habe ich ihn schon zum dritten Mal in Folge drauf und ich bin absolut verliebt in dieses wunderbare rot. Der Auftrag geht super einfach, wie bei fast allen essie Nagellacken und er deckt schon in einer Schicht. Das ist perfekt für mich, denn ich kann nie lange genug warten, bis der Lack endlich trocken ist.
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ich den Lack schon sehr bald wieder auffrischen werde und er sich zu einem meiner Sommer Favoriten entwickelt! 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag oder Abend,


xoxo V

PS.: Ich habe heute einen unglaublich leckeren Kuchen gebacken. Ein Rezept dazu folgt innerhalb der nächsten 2 Tage! Freut euch drauf, denn er ist wirklich lecker :)

3 Kommentare:

  1. Oh ich lauf schon immer um ihn herum. Der ist einfach so toll! Aber ich bin der Meinung, dass ich schon einen ähnlichen von anny habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack habe ich auch, ich liebe ihn!
    Ich finde die Farbe kann man immer tragen :)
    Toller Blog, mach weiter so!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! :) Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen