27. Juli 2014

London Drugstore Haul ♥

Hallo Leute,

I'm back! Freitag Nachmittag bin ich wieder auf deutschem Boden gelandet und offiziell zurück aus meiner London-Woche. Ich hatte ein paar wirklich tolle Tage in England, mit dem besten Wetter das man sich vorstellen kann. Natürlich habe ich auch einige Bilder geschossen, die werdet ihr aber erst demnächst zu sehen bekommen, wenn ich sie gesichtet und sortiert habe. 
Für mich war von Anfang an klar, wenn ich nach London fahre wird geshoppt! Vor allem die Sachen, die es hier in meiner Gegend nicht zu kaufen gibt. Und weil ich ja ein kleines Youtube-Opfer bin und sehr viele britische Beauty-Gurus schaue, war ich wirklich von allem möglichen angefixt. Aber ich hab zum Glück nicht alles gekauft was ich wollte, sondern mich auf meine Lieblinge beschränkt.

Here we go:


Diese beiden Sachen sind wahrscheinlich am unspektakulärsten. Aus der Not heraus musste ich mir Abschminktücher kaufen und dabei ist meine Wahl auf die cleansing wipes von boots essentials gefallen. Sie riechen nach Gurke, was nicht so mein Fall ist, aber sie entfernen das Makeup wirklich sehr gut und sanft.
Das L'oréal Micellen Wasser wird ja als Dupe zum Bioderma H2O gehandelt und es war reduziert, deswegen hab ich es mitgenommen :D


Links seht ihr den Collection Lasting Perfection 16h Concealer in der Farbe 2 cool medium. Ich hab ihn erst einmal kurz ausprobiert und gemerkt dass er wirklich sehr sehr gut abdeckt! Ich bin gespannt, wie er mir längerfristig gefällt. Rechts ist der bourjois Bronzer in der Farbe 52.

Übrigens riecht er sehr sehr gut nach Schokolade :D

Das batiste Trockenshampoo wollte ich schon wirklich eeewig. Ich hab mich dann für den Geruch floral&flirty blush entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Auch auf die au naturel Palette von Sleek habe ich schon länger ein Auge geworfen und sie mir jetzt endlich gegönnt. Die Farben sind alle wunderschön und ich kann es kaum erwarten neue Augenmakeups zu kreieren!

Meine Lieblingsfarben sind auf jeden Fall Conker, Taupe und Regal! :)
Als nächstes kommen wir zu meinem persönlichen Highlight! Dieser Blush begegnete mir ständig und jedes Mal habe ich wieder überlegt ob ich ihn mir jetzt endlich kaufen soll oder nicht. Als wir dann in London Covent Garden in einem Mac Store waren bin ich dann doch schwach geworden und habe mir endlich mein allererstes Mac Produkt gekauft.



Es ist Mocha, ein matter Puder-Blush. Ich liebe diese Farbe so sehr! Es ist einfach so eine richtig schöne frische, natürliche Alltagsfarbe, die man auch etwas mehr schichten kann, wenn man möchte. An dem Tag als ich ihn gekauft habe, hab ich mich wirklich gefreut wie ein kleines Kind und jetzt macht er mich immernoch glücklich :D

Die letzten beiden Dinge sind Tools, von denen jeder schwärmt und ich die ich natürlich auch mal testen muss. Die real techniques Pinsel. Ich habe mich für den blush brush und den expert face brush entschieden und bin schon fleißig am testen!


Puuuh das war's. Ich bin mit allen meinen Errungenschaften sehr zufrieden und alles macht mich glücklich (das solll es doch irgendwie auch :D ).

Habt ihr schon eines der Produkte getestet? Wie fandet ihr es?

xoxo V

Der kleinere Klamotten Haul und die Bilder kommen innerhalb der nächsten Woche online. Freut euch drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen