2. August 2014

London Impressions

Hallo Leute,

trotz Ferien hab ich ziemlich wenig gepostet... Das tut mir wirklich schrecklich leid, aber irgendwie hat mir die nötige Motivation gefehlt und ich bin mehr oder weniger noch ein bisschen krank von London. So genug der Ausreden:
Heute habe ich noch die London Bilder für euch! Manche Bilder sind stärker bearbeitet, andere weniger oder gar nicht. Ich hab mich einfach dazu entschlossen nicht nur die Original Bilder zu posten, weil mir das Bilder bearbeiten Spaß macht und ich Lust hatte euch das Beste zu zeigen :)

Musste ich euch einfach zeigen, schmeckt nämlich wirklich wunderbar! :)

Picadilly Circus am Abend






in Chinatown


Street Art in Soho


Ausblick von der Tower Bridge


Buckingham Palace und Big Ben

Das waren die Bilder die ich euch gerne zeigen wollte, natürlich habe ich noch viele mehr gemacht, aber ich denke das sind für euch die interessantesten :) An den ersten beiden Tagen habe ich noch mehr Bilder geschossen, aber da es so bewölkt war, sind die meisten Fotos dann durch das Wetter überbelichtet worden. Deshalb sind sie nicht sonderlich ansehnlich und auch hier nicht gezeigt :)
Die Tage in London waren wirklich unbeschreiblich toll! Nicht nur wegen der Stadt an sich, sondern auch wegen den Leuten die mit dabei waren. Ich hatte sehr sehr schöne Tage und kann euch wirklich nur empfehlen mal einen Trip nach London zu unternehmen! :)

Am Montag Morgen geht es für mich mit meiner besten Freundin nach Berlin auf Städtereise. Da werde ich natürlich wieder viele Bilder machen und sicherlich auch shoppen - diesmal aber weniger Schminke denke ich :D Eigentlich wollte ich euch ja noch den Klamotten Haul aus London zeigen, aber da es nur wenige Teile sind und ihr sie wahrscheinlich eh nicht nachkaufen könnt, bin ich noch nicht sicher ob ich einen Haul posten soll. Falls ihr aber dafür seid, könnt ihr es mich gerne wissen lassen!

Für meine Abwesenheit in Berlin habe ich diesmal keinen Post vorbereitet, aber ich denke das ist nicht weiter schlimm :) Ich wünsche euch mal wieder tolle Tage :*

xoxo V

2 Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen zuckersüßen Blog das ich dir direkt gefolgt bin *-*
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke wie lieb! Klar schau ich bei dir vorbei :) Liebe Grüße :)

      Löschen