23. Juli 2014

Schokoladen-Kuchen auf den Nägeln! Nailspiration #3

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr diesen Post lesen könnt, dann hat die "Planen" - Funktion funktioniert - Juhu! Zur Zeit bin ich in London und schieße (hoffentlich) gerade ganz tolle Bilder für euch.

Nun zum eigentlich Thema: Der Nagellack. Letzte Woche habe ich ihn frisch von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und schon in der Packung fand ich die Farbe wirklich toll.



Es ist ein rot. nein, ein braun. irgendwie hat es einen Lila - Einschlag. Ich kann diese Farbe eigentlich nicht anders beschreiben, als essie selbst; chocolate cakes. Genau das ist es! Vom Auftrag ist er wie alle anderen essie Lacke wirklich top. Die Deckkraft ist leider nicht ganz so gut, wie beim Durchschnitts-essie-Lack. Zwei Schichten müssen schon sein, um die perfekte Farbe zu sehen, aber das ist wirklich Jammern auf höchstem Niveau.

2 Schichten

Fazit: Ich liebe die Farbe, für mich ist es irgendwie die perfekte braun-rot Mischung.

Was sagt ihr zu der Farbe?

xoxo V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen