19. Juli 2014

Update

Hallo Leute,

morgen früh geht es für mich nach London und ich freu mich schon so riesig drauf, endlich wieder dort zu sein! Allerdings habe ich deswegen nächste Woche keine Möglichkeit zu bloggen, da ich keinen Laptop habe. Trotzdem habe ich einen kleinen Post vorbereitet, der dann am Mittwoch online gehen sollte, wenn die Planen - Funktion funktioniert :)

Wenn ich zurück bin aus London wird es vielleicht noch ein, zwei Tage dauern, aber dann kommt ganz sicher ein Drugstore & Clothing Haul. Ich versuche natürlich so viel wie möglich zu fotografieren und es euch dann auch zu zeigen!

Ich hoffe ihr werdet eine schöne Woche haben,

xoxo V


1 Kommentar:

  1. hoffe du hast eine schöne zeit in London
    es ist eine umwerfende Stadt
    bring Fotos mit <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen