16. August 2014

Berlin Impressions

HI!

Zwei Wochen sind seit dem letzen Post vergangen.. Ich sollte mich wirklich was schämen :D Irgendwie war ich nach Berlin in so einem kleinen "Sommerloch", ich konnte mich die letzte Woche wirklich zu kaum etwas aufraffen. Aber jetzt wird mir das langsam zu blöd und ich werde jetzt wieder aktiv, vielleicht gehe ich später sogar joggen...

Als Einstieg nach der Pause gibt es erstmal die Berlin Impressions. Der letzte Post war zwar auch nur über eine Stadt und ich wollte euch schon ewig meine Shopping Sachen zeigen, aber dazu brauch ich gutes Wetter für die Bilder und das haben wir gerade irgendwie gar nicht. Ich werde mein Bestes geben!

Berlin war wunderschön, die Stadt ist wirklich richtig toll und hat ihren Charme. Es ist nicht meine Lieblingsstadt, weil shoppen in München zum Beispiel viel besser ist, aber ich möchte auf jeden Fall mal wieder dort hin. Wir hatten mega Glück mit dem Wetter, haben nette Leute kennen gelernt und auch ein bisschen geshoppt. Viel Spaß mit den Bildern :*

Aussicht von einem Haus am Ostbahnhof

Fernsehturm

East Side Gallery




East Side Gallery


Graffitiwand an einem leerstehenden Haus





Currywurst von Curry 36 - mmmh.. lecker!

Ich bestelle meine Starbucks Drinks nie auf meinen echten Namen :D
Das waren sie, die Bilder. Ich hoffe sie haben euch gefallen und ihr habt vielleicht auch Lust mal nach Berlin zu fahren :)

Ich wünsche euch einen tollen Tag,

xoxo V

2 Kommentare:

  1. Süße Bilder, wenn ich solche Städte bilder immer so sehe, hab ich gleich lust wieder dort hinzufahren ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenne ich, geht mir meistens genauso :D

    AntwortenLöschen