17. August 2014

Wow! Danke :) ♥

Hi ihr Lieben!

Nun bin ich doch schon ein Weilchen wieder aus Berlin zurück und habe doch erst gestern Abend realisiert, dass ich mittlerweile schon 12 Leser habe! Vielen lieben Dank, wirklich an jeden einzelnen, dass ihr anscheinend gerne auf meinem Blog vorbeischaut. Für manche mag diese Zahl nicht besonders sein, aber ich freue mich so sehr über jeden Leser der oder die dazu kommt. Mir macht das bloggen wirklich unheimlich Spaß und ich lasse mir gerne neue Sachen einfallen, von denen ich euch berichten kann :) Und natürlich ist es umso toller, wenn ich weiß, dass ich nicht einfach Texte ins Internet stelle, die keinen interessieren, sondern dass ihr da seid und sie lest.

Nochmal herzlichen Dank!
Ich freue mich auf die weitere Zeit hier und bin gespannt wohin das geht :)

xoxo V  (heute mal mit Herz hihi)

2 Kommentare:

  1. Es ist immer schön wenn man neue Leser auf seinem Blog hat :)
    Herzlichen Glückwunsch.

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen